Gewinnspiel: Mizuno Laufschuhe in exklusiver Hamburg-Edition

In drei Monaten steht der BKK Mobil Oil RUN FUN DAY im Hamburger Stadtpark an! Perfektes Timing, um jetzt mit dem Lauftraining für das 6-Miles-Race (9656 m) oder die kürzere 3,9-Miles-Strecke (6277 m) zu beginnen. Außerdem steht der Frühling in den Startlöchern. Laufschuhe an und Meilen sammeln ist angesagt!

Passend dazu verlosen wir auf unserer Facebook-Seite zwei Paar Mizuno Laufschuhe (Wave Rider 20) in der exklsuiven Hamburg-Edition, die es so nicht mehr zu kaufen gibt: Einmal in Größe 42, einmal in Größe 46,5.

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebook-Seite: Postet dort in unsere Timeline, wer mit den Schuhen den Asphalt rocken soll. Gebt dabei auch eine der beiden Größen an. Am 14. März losen wir aus allen Posts zwei Gewinner aus und schicken euch euren Gewinn dann zu.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Viel Erfolg!